„Blackline Suizide Burn“Blackline Supplements neuer Fatburner

0

Nach dem Erfolgreichen DMAA Booster „Suizide“ kommt Blackline Supplements jetzt mit einem Fartburner um die Ecke.

Der Fatburner wird auf den Namen „Blackline Suizide Burn „ hören!
„SHREDS TO THE BONE“ und „EXPLOSIVE ENERGY“ steht auf der Vorderseite der Dose und verspricht schon mal eine starke Wirkung und potente Inhaltstoffe.
Also nichts für Anfänger laut des Herstellers.
Mit 120mg DMAA pro Portion ist Blackline Suizide Burn schon eine starke Hausnummer und garantiert eine starke Wirkung.
Zudem enthalten sind 30mg Yohimbe Extract (in Form vom patentierten AlphaShred), 60mg Synephrin, 100mg Norcoclaurin (auch als Higenanim bekannt) und stolze 270mg Koffein. Abgerundet wird die Zusammensetzung mit 30mg Hemerocallis Fulva Extract.

Eine Dose enthält 90 Kapseln , somit sind es 45 Portionen da man 2 nehmen soll.
Mit 39.90€ schlägt der Fatburner mit einem Normalen Preis für Fatburner zu Buche.

 

 

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen