„Knocked the Fuck Out“ neues Schlafsupplement von 5% Nutrition

0

Wenn du Probleme hast einzuschlafen könnte das neue Supplement was nun von Rich Piana auf den Markt gebracht wird etwas sein.


Dies wird unter dem Namen „Knocked the Fuck Out“ erscheinen und von Rich Piana seine Firme 5% Nutrition auflaufen.

Vieles ist noch nicht bekannt außer das es sich um eine neue Formel Handeln soll. Bisher hat Rich sich eher an alt bewehrten Formeln bedient, nun aber wieder was eigenes!
Bekannt ist bisher das eine Dose 153g enthalten wird und mit dem Geschmack Honey Lemon Tea schon mindestens eine Geschmacksrichtung verfügbar sein wird.
Auf die Inhaltstoffe und Zutaten wird man gespannt sein.

Rich hat auch immer betont mit Steroiden ist es zwar leichter Muskeln auf zu bauen aber die 3 Wichtigsten Faktoren werden immer Training, Essen und Schlafen sein.
Genau diesen 3ten Punkt soll „Knocked the Fuck Out“ unterstützen.
Es ist Ideal für Leute die entweder Probleme haben einzuschlafen oder Probleme beim erreichen der Rem-Schlafphase haben.
Da der Muskel ja nicht beim Training, sondern in der Ruhe und besonders in der Rem-Schlafphase wächst( da dort die Hirnanhangdrüse die meisten Wachstumshormone frei schüttet) sollte dieses Supplement eine sehr gute Unterstützung sein.

Wann genau „Knocked the Fuck Out“ auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt.
Es wird aber schon als „coming soon“ gelistet, also sollte es nicht mehr so lange dauern.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen