„Mr. Hyde und Dr. Jekyll Nitro“ neue verbesserte Version von ProSupps

0

ProSupps schickt bald die neue Serie verbesserte Versionen von den beiden Pre Workout Boostern Mr. Hyde NitroX und Dr. Jekyll NitroX an den Start.

Die beiden wurden verbessert und sollen mit TeeCrine für bessere Energie und Fokus und mit Nitrosigine für einen verbesserten Muskelpump sorgen.

Die neuen Bekanntmachungen von ProSupps geben sonst aber noch keine neuen Erkenntnisse, es wurde nur ein Zeitrahmen bekannt gegeben ab wann wir die beiden im Regal finden.
Dieser ist aber mit der Aussage „In diesem Sommer“ nicht grade aussagekräftig.
Den das kann bedeuten nächste Woche oder irgendwann Ende August!

Lassen wir uns mal überraschen wann Wir Ihn im Laden finden den der Hyde von ProSupps war schon nicht schlecht!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen