„Pathogen“ Outbreak Nutrition bringt neuen Booster an den Start

0

Jetzt hat Outbreak Nutrition offiziell eine seiner völlig neuen , bevorstehenden Ergänzugen gestartet.


Dies wird nicht wie von vielen erwarten ein Protein Pulver sein, sondern ein Pre-Workout Booster, der „Pathogen“.
Wo das Design ja schon mal sehr viel her macht und gut in eine Booster reihe neben Psycho, Psychotic und Co. Passt.

Pathogen verfügt über eine gute Dosierung von leistungsstarken und Pre-Workout Zutaten..
Diese sollten dir eine gute Kombination zwischen erhöhter Energie, Fokus und Pump verschaffen, vielleicht schaffst du ja auch das eine oder andere Kilo mehr auf der Bank.

Die Zutaten lesen sich echt nicht schlecht.
Diese wären 5g Citrullin Malat, die im Verhältnis von 2: 1 ist, was bedeutet, dass es liefert zwischen 2,8 bis 3,6 g reines Citrullin. Es hat auch 100mg der zuverlässigen Stimulans DMHA, ein Gramm AGMass Agmatin und 125 mg Tasteless TeaCrine, die 50 mg tatsächlichen TeeCrine.

Outbrake hat der verkauf von Pathogen Pre-Workout in dieser Woche auf Ihrem eigenen Online-Shop gestartet.
Der Preis ist auch in Ordnung und schlägt im eigenen Shop mit $ 34,99 für 28 Portionen zu buche.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen