„Woman Booster“ Body Attack`s Antwort auf GN`s Iron Woman

0

Wie es in der Fitness Szene schon seid Jahren ist.
Bringt einer was an den Start was so noch nicht da ist kommt gleich der nächste mit dem Selben Supplement um die Ecke.

So sehen wir es Aktuell sehr oft bei Nahrungsergänzungsmittel die den Schlaf fördern sollen.
ABER JETZT!!!!
Jetzt mal etwas was genau das andere bewirken soll, es soll Dich, also unsere Weiblichen Leser Wach machen und pushen!

Dieses Jahr auf der FIBO 2017 hat GN seine „GN Iron Woman“ Line an den start gebracht, schön in Pink!
Den Frau kauft ja auch mit dem Auge, wie man merkt klappt es gut.

Dies dachte sich nun wohl auch Body Attack!!
Booster nur für Männer, nein jetzt gibt es auch einen Booster für den Weiblichen Fitnessfan von Body Attack.

Er soll aber kein Hardcore Booster werden wie der Von GN, jetzt ist die Frage fällt der Booster von GN unter die Kategorie Hardcore?
Die Frauen die wir so kennen die Hardcore Booster konsumieren, geben sich dann auch eher den „Devils Shoot“ der den „Psycho“.

Was hat dieser Booster den so unter der Haube?
Besser gesagt was hat er nicht, den es ist KEIN Koffein enthalten!
Body Attack hat sich gesagt, so können Ihn die Frauen auch für ein schönes Abend Workout nutzen.
Dafür ist dann ne Ladung Arginin, Taurin und Kreatin drinn.

Der eine oder andere sagt jetzt, was das den für ein Mädchen Booster.
Ja genau du kannst also lesen… DER IST AUCH EXTRA FÜR FRAUEN!

Body Attack bringt den Booster in Ihrer Frauenlinie #Femline raus, diese beinhaltet auch ein Zink Supplement, ein Carnitine und ein Fatburner

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen