„Yeah Buddy“ Ronnie Coleman zurück auf die Bühne?

0

Wisst Ihr noch Mr. Olympia 2016 als kein anderer als Kevin Levrone nach 13 Jahren wieder eine Bodybuilding Bühne betrat, nicht irgendeine!


Sondern die des bekanntesten und höchst Preisträchtigsten der Welt, dem Mr. Olympia.

Dieses Jahr wird es Ihm dann der nächste nach tun, kein anderer als Flex Wheeler!
Wer von den Jungs von damals wird da noch nach kommen?

Jetzt kommt der große knall!

Kein ander als der „King“ Ronnie Coleman will wieder zurück auf die Bühne und es den beiden nach machen.
Der, der die meisten Mr. O der Geschichte gewonnen hat

„Yeah Buddy“

Das Letzte mal auf der Bühne haben wir den „King“ vor 10 Jahren gesehen.
Danach war er von vielen Verletzungen und Operationen geplagt.
Wo Ihm viele Kritiker vor werfen das da sein sehr schweres Training schuld dran seih.
Beinpresse mit über 1000kg oder Kurzhanteldrücken mit 100kg pro Kurzhantel sind nur 2 der Beispiele die man bei Youtube noch findet.

Doch er hat immer am Bodybuilding fest gehalten, den der Sport war immer da für Ihn.
Selbst nach der schweren Hüft OP, hat man Ihn nur kurze Zeit später mit einem Rollator im Gym gesehen.
Über seine Fortschritte hält er wie es sich gehört seine Fans über Social Media auf dem laufenden.

„Es ist noch lange nicht vorbei“ schrieb er zuletzt in einem seiner Instagram Beiträgen.
Und das er mit Kevin und Flex auf die Bühne zu seinen Boys zurück kehren will.
Wen die Reha überstanden und gut verlaufen ist.

Ob oder wann er auf die Bühne zurück kommt steht in den Sternen.
Wir glauben da eher weniger dran, nicht weil wir es nicht feiern würden, das würden wir!
Sondern weil er zu spät aufgehört hat mit dem Profisport.
Kevin und Flex haben aufgehört als der Körper noch nicht kaputt war, er hat leider zu lange gewartet.
Was seine Krankenakte leider bestätigt.

Bleibt nur noch eins zu sagen:

„Light Weight, Baby“

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen