„Gefangen im eigenen Körper“ Vito von der Hardgainercrew erzählt seine Story

0

Von Partys, Alkohol durchzechten Nächten und einem Fetten Körper hin zu einem Berg von Muskeln. Vito redet so offen wie nie!

Vito erzählt in einem Video auf dem Youtube Channel von  GodMode so offen wie wohl selten ein Bodybuilder.

Wie er sein Weg gegangen ist, mit allen Hindernissen und Rückschlägen.

Er war nicht immer ein Bodybuilder, er hat erst mit 28 Jahren zu diesem Sport gefunden und der Anfang war nicht leicht, er wurde viel belächelt und komisch angeschaut da er Fettleibig war.

Nach einem Unfall der in aus der Bahn geworfen hat, hat er in 1 Jahr über 50kg Fett aufgebaut, wie er selber sagt waren das knapp 1kg die Woche

Der Weg war sicher nicht leicht da selbst nach dem Abnehmen als er die Kurve bekommen hat war schwer, den dann hängt die Haut!

Die Krankenkasse hat die Op nicht bezahlt , um die Haut auch los zu sein. So hat Vito sich jeden Cent erspart bis er alles zusammen hatte und der Weg war auch da noch nicht vorbei.

Er hat es geschafft bis hin zu einer Meisterschaft.

Jetzt ist er ein Mann wie ein Baum und zeigt dies regelmäßig auf dem Youtube Channel der HardgainerCrew

Guckt euch das Video mal an, es Motiviert bis zu 100% hoch!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen