„Die Rache“ HardgainerCrew vs. Fighter

0

Nach dem die Hardgainer im Ring von den Jungs von links nach rechts geprügelt wurden, ist nun die Revange an der Zeit.

Jetzt ist es an der Zeit das die Fighter mal zeigen wieviel Kraft sie haben, das sie mit Vito und Kevin nicht mithalten werden ist wohl nicht zu ändern.

Aber sie haben Gas gegeben . Also „Schwing dein Arsch dahin und drück die Scheisse hoch!“

Schwere Gewichte und Klare Ansagen von der HGC und sie lassen die Fighter echt schwitzen und an Ihre Kraftgrenze kommen, bei den Übungen Schulterdrücken an der Maschine, Seitheben mit den Kurzhanteln und Rudern im stehen mit der SZ.

Es wurde noch ein Kampf klar gemacht zwischen dem K1 Fighter Aristo und MMA Fighter Moreno das wird sicher nix für schwache nerven.

 

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen