„Synedrex is back“ Mit DMHA, Eria Jarensis und Mehr

0

Die Rückkehr von Metabolic Nutrition’s  sehr beliebten Fatburner ist endlich angekommen. Die berühmte rote und weiße Pille von Synedrex ist wieder mit einer ganz neuen Formel, die an der ursprünglichen Stärke von nur einer Kapsel am Tag haftet.

Neue Formel, gleiche Effekte

Metabolics aktualisiertes Synedrex verspricht eine ähnliche Kombination von Effekten zu seinem Vorgänger, die alle dazu bestimmt sind, Ihnen zu helfen, Ihre Gewichtsverlust Ziele zu erreichen. Die Ergänzung verspricht hochintensive Energie, Appetitzügler, verstärkte geistige Ausrichtung und Klarheit, verbesserte Stimmung und beschleunigte Fettverbrennung.

DMHA angetriebene Formel

Die Zutaten hinter dem neuen Synedrex, das einst von dem legendären Stimulans DMAA angetrieben wurde, sind sehr beeindruckend und wird für Stimulans-Fans ganz gut gehen. Die Features sind leider alle in einer nicht transparenten Mischung verpackt, also haben wir keine Dosen für irgendwelche der Zutaten, nicht einmal das Koffein.

Jede einzelne Kapsel, die vom 2017 Synedrex dient, trägt eine 614mg proprietäre Mischung, die in Ordnung, Koffein, die leistungsfähige und zuverlässige DMHA, eria jarensis kennzeichnet. Paradoxine gebratene Körner des Paradieses, eine Zutat auch in Metabolic StimuKal und ThermoKal, Bitter Orange, Yohimbe, Higenamin, Hordenin, Huperzin A und Naringin verwendet.

Ankunft am 12. Juli

Während wir heute alles haben, was du wirklich über Metabolics zurückkehrendes Synedrex wissen musst, ist das Produkt selbst noch nicht verfügbar. Die Marke sagt, es wird nicht hier bis nächste Woche am Mittwoch, den 12. sein. Wenn es irgendwann ankommt, gibt es zwei Optionen für sie auf Metabolics Website mit einer voll 45 Portion Dose und eine einzelne Kapsel Probe.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen