„Godmode“ Kevin eskaliert nach Ankündigung des neuen Boosters

1

Nach dem Kevin von der Hardgainer Crew versehentlich in seiner Instagram Story etwas zu viel über das neue Godmode-Projekt preisgegeben hat. So kam heraus, dass es sich bei Godmode um einen neuen Hardcore Booster von GN Labororatories  dreht.Der Berliner gab auch bekannt das es am Sonntag Abend um 20 Uhr auf der Facebook Seite  von GN neue Maßstäbe gesetzt werden.

Und ja die Amerikanische Firma postete um punkt 20 Uhr am Sonntag Abend ein Video und man bekam Gewissheit. Überraschenderweise war auch Kevin mit dabei.

Vergesst Filme wie „Avangers“, „Jurrasic Park“ und die anderen Blockbuster, den Hollywood reif sind auch die Teaser von GN immer wieder. Nicht nur  die Booster gehören zu den weltbesten, sondern auch die Vermarktung der Supplements ist 1A!  Nach dem Kurz vor der FIBO 2017 mit einem Kurzfilm zu Ihrem Hardcore Booster „The Evil“ einen Meilenstein in Sachen Teaser für Supplement gelandet hat. Kurz danach hat GN dann für Ihren „Narc Woman“ nochmal einen drauf gepackt!

Nicht nur ein Youtube Channel

Vor knapp 2 Wochen ist bei Youtube ein neuer Kanal Online gegangen, mit dem Namen „GODEMODE“ , das dieser aber mit einem Booster von GN zusammen hängt ahnte noch niemand. Obwohl das erste Video mit Vito von der Hardgainer Crew schon einen kleinen Hinweis gab. In dem Video schrie er nach einem schweren Satz Schulterdrücken  in die Kamera das in einigen Tagen auf  www.gigasnutrition.com das Rätzel  ein Ende hat.

Sonntag Abend 20Uhr

Dieser Moment war nun Gestern! Ab 17Uhr ging auf der Facebook Seite des Herstellers ein Live Countdown online. Als der 3-stündige Countdown zu Ende war folgte zur Auflösung des Rätzel ein Trailer! Der einfach nur Crazy und durchgeknallt war und somit genau zu Kevin von der Hardgainer Crew passte. Erst nimmt er einen Scoop des Booster pur in den Mund und spült Ihn dann runter,bevor er dann de Rest der Dose in seinen Mund schüttet und los gehts. Er Dreht komplett durch, das kann man so nicht beschreiben, schaut euch das Video mal an!

Wie auch schon bei „The Evil“ und „NARC Women“ setzt GN Laboratories auch bei seinem neuesten Booster „GODMODE“ wieder auf eine äußerst aufwendige Marketing-Aktion. Jetzt da bekannt ist, dass es sich bei GODMODE um einen Hardcore-Booster handelt und dieser ab 14. Juli 2017 auf gigasnutrition.com erhältlich sein wird, bleibt allerdings immer noch zu klären, worum es sich bei dem YouTube-Kanal handelt. Wurde dieser Channel extra für die Ankündigung des Boosters ins Leben gerufen oder dürfen sich die Zuschauer auch künftig über GODMODE-Workout-Motivation freuen?

 

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

1 Kommentar

Kommentar verfassen