„Matthias Botthof“ AllStars hat einen neuen Athleten

0

Unter dem Text “ Es scheint als wäre doch Platz für mehr als einen Schrank  
Allstars heißt Matthias Botthoff Wilkommen zurück im Team.“ gibt die Supplement Firma All Stars bekannt das jetzt Matthias Botthoff sich Ihnen anschliesst.

Wenn man Bodybuilding Urgesteine im Deutschen Bodybuilding aufzählt gehört Matthias „Mighty Matze“ Botthof mit auf die Liste.  Seid dem er einen eigenen Youtube Channel hat und diesen regelmäßig mit aktuellen Videos füttert, wächst seine Anzahl an Fans Tag für Tag.  Er wird auch immer wieder gefeiert für die Lustigen und Informativen Videos mit Marküs Rühl und Team Andro. Mit Markus tourt er ja durch ganz Deutschland und gibt Seminare. Jetzt werden die beiden dann NOCH unzertrennlicher als vorher schon.

Jetzt also zurück zu All Stars!

Regine die Frau von Matthias ist schon lange bei WEIDER unter Vertrag wo Matthias auch meist die Shirts von trug und sich in die Richtung geschlagen hat. Aber so richtig offen in Sache Sponsoring war er lange nicht. Er war ja schon bei All Stars unter Vertrag von 2004 bis 2008.

Sein Seminar-Kollege Markus Rühl ist ja  schon eine gefühlte Ewigkeit bei ALL STARS. Nun hat dieser auch „Matze“ mit in das Team geholt. Im passenden Video bei Team Andro lassen die beiden in gewohnt witziger Manier „die Katze aus dem Sack“.

Darin zu sehen ist das Duo erstmals im ALL STARS-Partnerlook. Wie das „Pärchen“ allerdings ankündigt, wird das nicht der letze Auftritt dieser Art bleiben. So seien noch viele humorvolle Videos und Beiträge dieser Art in Planung. Durch die gemeinsame Zusammenarbeit beim gleichen Sponsor seien hier nun noch mehr Möglichkeiten vorhanden.

Matthias und Markus werden uns da klar auch dieses Jahr wieder aus Las Vegas beim Mr. Olympia auf dem laufenden halten.

 

Hier noch der Link zum Channel von Mighty  Matze: Channel

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen