„Akim Williams“ IFBB Pro unterzeichnet bei Blackstonre Labs

0

Das letzte Mal sahen wir den mächtigen IFBB Pro Bodybuilder Akim Williams, in Bezug auf einen Sponsor, bei der Firma MuscleMeds als er im Jahre 2015 dort unterzeichnet. Heute ist Williams jetzt als der Star einer anderen großen Marke angekündigt worden, die mit keiner anderen als Blackstone Labs zusammenarbeitet.

Der in Grenada geborene Bodybuilder trat vor kurzem auf der Bühne des 2017 New York Pro auf, wo er den fünften Platz belegte. Akim Williams ist weithin bekannt für seine massive Größe und beeindruckende Aufzüge; Etwas, das Blackstone in einer neuen Videoserie dokumentiert und teilt.

Akim Williams ist definitiv eine gute Passform für Blackstone Labs, eine solide Reflexion der Marke Hardcore-Ergänzungen. Vorwärts gehen, können Blackstone-Fans wahrscheinlich erwarten, viel mehr von der Stern Bodybuilder zu sehen, die die Produkte der Marke sowie auf ihren Social Media fördern.

Blackstone Labs unterzeichnet offiziell IFBB Pro Akim Williams

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen