„Grenade“offiziell eine weiße Schokolade Carb Killa Shake Version enthüllt

0

Grenade hat offiziell seinen vierten Geschmack für seine Protein Bar der Carb Killa Shakes enthüllt. Derzeit ist die „to go“ Variante der Protein Lösung in drei Geschmacksrichtungen zu bekommen, dass sind Fudge Brownie, Schokolade und Cookies & Cream.

Jetzt kommt als vierte Geschmacksrichtung eine echte Köstlichkeit in das Menü der Carb Killa to go Shakes und diese wird White Chocolate sein. Dies soll an sowas wie Weiße Schokoladen Plätzchen erinnern. Lassen wir uns da mal überraschen ob das vom Geschmack hin kommen wird.

Grenade hat die neue Geschmacksrichtung schon in Ihren eigenen offiziellen Online Shop aufgenommen, eine Packung von Acht Shakes liegt bei 19,92 Pfund für Uk-Fans und 25,99€ für Europa.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen