„Next Round“ Nächste Runde zwischen Bob und Matthias Clemens

0

Heute um kurz nach 14Uhr wurde auf dem Kanal von Uncle Bob „Uncle BOBs TV“ ein Trailer hochgeladen der einiges Verspricht.

Seid Wochen ist es in den Medien der Fitnesswelt, der nennen wir Ihn mal „Krieg“ zwischen Matthias Clemens dem Gründer von ZEC+ und Uncle Bob dem der eine Vendetta gegen Karl Ess und Co. geführt und gewonnen hat.

Vor einigen Tagen hat Matthias Clemens nicht nur gegen Bob geschossen sondern auch gegen einen Ben, Ben ist einer der 2 Chefs von Blackline 2.0. Mit Blackline 2.0 hat Uncle Bob zusammen 2 Whey Sorten auf den Markt gebracht, was Herrn Clemens wohl sehr auf den Magen geschlagen ist. Hat doch sein alter Buddy Bob einfach was mit einem anderen Hersteller zusammen gestartet. Das  ist wohl fast vergleichbar wie wenn dein Bester Freund mit deiner Ex ins Bett geht. Man hat sich gewundert das Bob sich bisher nicht weiter groß dazu geäußert hat.

ABER JETZT! Wir haben es vermutet das es irgendwann ein Video in die Richtung geben wird. Das er aber so mit einem Trailer in der Länge von 2:00 Minuten eine Vendetta ankündigt. Diesen Trailer solltet Ihr euch anschauen. Am Ende wird angekündigt das Morgen  am 16.07.2017 um 12.00Uhr auf dem Kanal von Bob etwas passieren wird. Es wird na klar ein Video sein was dem gegen Tim Gabal oder Karl Ess damals gleichen wird!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen