„Fluffy Unicorn“ Unerklärtes Synephrin und zusätzliches Koffein gefunden

0

Das Gesundheitsamt in  Kanada hat eine Warnung in Bezug auf einen nicht autorisierten Pre-Workout Booster namens Fluffy Unicorn ausgesprochen. Während wir mit vielen verschiedenen Produkten vertraut sind, ist dies bei Fluffy Unicorn nicht so, so das Gesundheitsamt in Kanada.

Das Gesundheitsamt in  Kanada berichtet, dass der Booster Fluffy Unicorn ernste Gesundheitsrisiken darstellen kann. Nach dem er Untersucht wurde, wurde festgestellt das Fluffy Unicorn enthalte nicht deklarierte Synephrin und eine höhere Menge an Koffein als die 200mg auf dem Etikett des Produkts behauptet.

Fluffy Unicorn wurde in Kanada auf dem Online Shop des Herstellers angeboten für59,99$ pro 30 Portionen Dose. Aber nach bekannt werden was das Gesundheitsamt da aufgeklärt hat wurde es sofort vom Online Shop runter genommen.

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen