„Narc Focus Zero“Eis-Tee Pfirsich angekündigt für GN Labs

0

Fans der deutschen Ergänzungsfirma GN Labs, können sich daran erinnern, dass im Mai dieses Jahres GN angekündigt hat, dass es an zwei weiteren Aromen für sein Null-Zucker-Energy-Drink, Narc Focus Zero, gearbeitet hat. Welche zwei neuen Aromen wollten sie aber noch nicht preis geben.

Jetzt aber  hat GN Labs offiziell den ersten neuen Geschmack für Narc Focus Zero enthüllt, der das fruchtige Rezept Eistee Pfirsich ist. Wan genau es die freigabe für das neue Aroma gibt, ist noch nicht bekannt. Aber GN sagte dass die Option sehr bald verfügbar sein wird, wo das Aroma zu der ursprünglichen Narc Focus Zero Geschmack Ice Engery beitreten wird.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen