“ Vier neue Bang Aromen“ von VPX Sports

0

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wurden eine Menge neuer Entwicklungen für VPX Sports ‚beliebtes Creatin und BCAA infundiert Energy Drink, Bang bekannt gegeben. Jetzt wird es Zeit den Bang-Fans mal einen Überblick zu verschaffen.

Insgesamt wurden von VPX vier neue Geschmackssorten für Bang produziert. Diese sind: Peach Mango, Citrus Twist, Purple Guave Birne und Root Beer Blaze. Sie waren alle zu verschiedenen Zeiten Anfang dieses Jahres enthüllt, aber es sieht so aus, als würden sie alle endlich die Regale viel näher zusammenrücken.

Von allen VPX’s Bang Geschmackssorten. Jeder wird über wen anderes erhältlich sein. Der erste, der zur Verfügung stehd, ist Peach Mango, der exklusiv für die Vitamin Shoppe ist. Danach kommt für die Fans der Ergänzung Citrus Twist, dieser Geschmack kommt exklusiv bei GNC, Purple Guava Pear für einen bestimmten Supplement Distributor gestartet wird, und dann haben Sie den Geschmack für alle Läden, Root Beer Blaze.

Grundsätzlich werden Root Beer Blaze und Purple Guave Pear  die neuen Bang Geschmacksrichtungen an vielen verschiedenen Orten erhältlich sein, mit Peach Mango und Citrus Twist begrenzt Bang sich auf die Einzelhändler jeder sein. Wie bereits erwähnt, hat Peach Mango bereits den Vitamin Shoppe getroffen, mit den anderen drei, die voraussichtlich vor Ende August in die Regale kommen.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen