„Dedicated Nutrition“ – Erst UNSTOPPABLE und jetzt kommt UNBEATABLE

0

Wenn man über die beliebtesten Booster und gleich stärksten Hardcore Boostern redet, kommt man nicht an „Unstoppable“ von Dedicated Nutritions vorbei die es bisher auf dem Markt gibt/gab. Letztes Jahr hat der Amerikanische Hersteller schon angekündigt das es einen Nachfolger geben wird, der den Namen „Unbreakable“ der ein würdiger Nachfolger für das Erfolgreichste Supplement der Firma sein soll. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um einen stimulanzfreien Booster handeln, der sich perfekt mit „Unstoppable“ kombinieren lasse. Bisher wurde er aber noch nicht releast!

Unbeatable – ein neuer Super Hardcore Booster?


„Dedicated“ hat nun einen Blick auf ein weiteres neues Pre-Workout veröffentlicht, das es in Kürze als Dedicated Unbeatable bekannt gegeben hat, was es zu einem Ersatz von „Unstoppable“, „Unbreakable“ und jetzt „Unbeatable“ macht. Basierend auf dem, was bisher enthüllt wurde, sieht es aus wie „Unbeatable“ wird auch ein Stimfree Pre-Workout sein.

Während „Unbreakable“  mehr für Kraft, Pump und Fokus sein soll, und „Unstoppable“ für Energie, Fokus, Pump und Leistung. Dedicated „Unbeatable“ scheint mehr über Leistung, die verbesserte Erholung, rohe Stärke und die Ausdauer zu fördern. Ein weiteres Detail, das wir bestätigen können, ist, dass die Ergänzung eine ziemlich schwere Portion Größe von 17g haben wird, so dass die Marke viel Platz, um das Produkt mit einer Vielzahl von gut dosierten Zutaten für seine versprochenen Effekte zu packen.

Es wurde bis jetzt kein Zeitpunkt bekannt gegeben ab wann es Dedicated „Unbeatable“ auf dem Markt zu erhalten geben wird, aber alles was wir bis jetzt Erfahren konnten spricht  dafür das dies nicht mehr lange dauern wird.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen