„Olimp Supplements“ – Blueberry kommt als neuer Geschmack beim Whey Protein Komplex

0

Olimp Supplements hat für das Protein Pulver Complex 100% schon eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen, hat jetzt aber der Auswahl noch einen weiteren hinzugefügt. Der neue Geschmack, der dem Menü des Produkts beitritt, ist die fruchtige Rezeptur-Blaubeere, die für zwei der wenigen Größen des Proteins verfügbar ist.

Olimp’s Blueberry Whey Protein Complex hat echt eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen wie: Coconut, Iced Coffee, Tiramisu,Salz-Karamell und Cherry Joghurt. Wie beim Hersteller üblich kommt der neue Geschmack in den selben Größen wie alle anderen Sorten auf dem Markt, diese wären dann im 700g Beutel oder im 2,2kg Beutel.

Share.

About Author

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen