„Mr. Olympia 2017“ – Der Champion zeigt seine Form

0

Leichtathleten haben die Olympischen Spiele, Fußballer die WM  und die Bodybuilder haben den Mr. Olympia!!! Dieser findet wie jedes Jahr, auch dieses Jahr wieder im September in Las Vegas statt. Im Vorfeld ist auch dieser Wettbewerb immer wie ne schlecht gemachte Daily Soap. Der eine kann mit dem nicht, der andere findet den doof oder stichelt gegen noch einen anderen. Viele versuchen vorher schon mit Form Updates die anderen Teilnehmer einzuschüchtern. In diesem Jahr, hat man vom Champion  Phil „The Gift“ Heath wenig gehört. Aber nun…..

Nun hat sich auch der 6 fache Mr. Olympia gezeigt und dies gleich in seinem Posing Slip und mit paar lagen Bräunungscreme. Und dafür das es noch 5 Wochen sind bis zum Wettkampf ist er der Zeit schon vorraus. Man sieht die ersten Streifen schon im Gluteus und anderen Muskeln. Also da will jemand auf den 7. Titel. Klar als Champion hat er immer mit die besten Chancen, dieses Jahr wird es sicher spannend. In den letzten Wochen haben viele andere Teilnehmer des Mr. Olympia schon Ihre Form Updates bei Youtube, Instagram, Twitter und Facebook öffentlich gemacht. Wir denken die größte Konkurrenz wird dieses Jahr „Big Ramy“ aus Ägypten sein. Der sich wie The Gift im Vorfeld in einer Super Form gezeigt hat, er hat noch mal an Masse drauf gepackt und bekommt schon die ersten Streifen. Wo The Gift doch schon etwas weiter ist als Ramy is bei Vaskulosität und Trockenheit“.

 

 

Big Ramy:

Phil Heath:

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen