„5% Nutrition“ – gibt eine Aussage über den Zustand von Rich Piana frei

0

Seid Gestern gibt es eine sehr große Geschichte die über der Amerikanischen Supplement Firme „5% Nutrition“ schwebt und sich schnell verbreitet. TMZ berichtet, das Rich Piana in einem Künstlichen Koma liegt. nach dem er wegen eines Notfalls aus seinem Haus in Florida gebracht wurde.

5% Nutrition hat nun eine offizielle Aussage gegeben, die viel mehr Informationen über die Situation liefert. Laut der Ergänzungsfirma wurde Rich Piana Anfang dieser Woche ins Krankenhaus eingeliefert, aber erholt sich jetzt und verbessert sich jeden Tag.

Man mag von Piana halten was man will oder jetzt Vermutungen Aufstellen. Aber da sollte man sich mal etwas zurückhalten und lieber an seine Freunde und Familie denken. Wieso und Weshalb wird sich dann noch zeigen, da Piana dies sicher später wenn er wieder Fit ist bekannt geben wird. Jemand der mit allen Themen offen umgeht, wird dies sicher auch jetzt tun

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen