„Grenade“ – Banana Geschmack für den Carb Killa Shake

0

In den vergangenen Wochen war Grenade hart an der Arbeit, die zwei völlig neue Aromen für zwei seiner on-the-go Ergänzungen einführte. Zuerst sahen wir eine weiße Schokolade Carb Killa Shake, inspiriert von der leckeren weißen Schokolade Cookie Carb Killa, dann etwa zwei Wochen haben wir eine Chocolate Chip Cookie Teig Carb Killa Protein Bar.

Grenade kommt diese Woche mit  einer weiteren neuen Option für das gleiche Produkt, den es Anfang letzten Monat  dem Carb Killa Shake hinzufügte. Wieder einmal hat die kreative Marke einen Geschmack aus ihrer essbaren Carb Killa Protein-Bar für die Protein-RTD, offiziell Einführung einer Banane Armor Carb Killa Shake genommen.


Da Banana Aroma einer der beliebtesten Geschmackssorten bei den Carb Killa Bars ist
hat die Marke bereits die neue RTD-Option für den Kauf über ihre britischen und europäischen Websites für ihre üblichen individuellen und acht Packpreise zur Verfügung gestellt.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen