„ProSupps“ – Erste Details zum MyBar Pro

0

Man kann davon reden das ProSupps aktuell fast wöchentlich Neuheiten über Ihren Instagram Account ankündigen. Das nennt man mal ein schnelles Wachstum.  Aber es ist auch nichts anderes zu erwarten wenn man den Erfolg der Riegel und Cookies sieht. Also ist der Erfolg von ProSupps nicht mehr nur den beiden Hardcore Boostern „Mr. Hyde“ und „Dr. Jekyll“ zu verdanken.

ProSupps hat heute eine massive Ankündigung für jeden gemacht, der ein Fan der unglaublich leckeren MyBar der Marke ist. Der Bestätigte Starttermin wird irgendwann in diesem Herbst, ist die erste Spin off der Top-Bewertung Protein Bar namens MyBar Pro.

So viele Details konnten wir leider noch nicht für Euch in Erfahrung bringen. Was wir aber schon wissen ist das der neue Riegeln wohl insgesamt 30 Gramm Protein enthalten soll. Also wird der neue Riegel auch etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen als der normale MyBar. Der hatte ja 55 Gramm an Gewicht und die neue Pro Version wird bei 88 Gramm liegen. Heißt auf gut Deutsch der Kunde wird um die 50% mehr Protein bekommen und ca 60% mehr Inhalt bekommen. Was das für den Preis bedeutet können wir leider noch nichts zu sagen.

Es wird sicher viele Kunden geben die da sie den Normalen MyBar sehr gerne essen es kaum erwarten können das die Pro Version auf den Markt kommt. Die Vorfreude können wir noch etwas pushen in dem wir euch mal sagen welche Geschmacksrichtungen raus kommen: Caramel Craze, Peanut Butter Paradise und Death by Chocolate.  Aber denkt dran wie schnell es neue Sorten beim MyBar oder dem MyCookie gab und das es immer noch Geschmacksrichtungen bei uns nicht mal gibt. Also kann man von ausgehen das bei der Pro Version auch sehr schnell neue Sorten raus kommen werden!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen