„Blackline 2.0“ – Gleich 2 Neue Sorten des Honest Whey+

0

Die letzten Wochen hat Blackline 2.0 ja wieder Vollgas gegeben wie der schnellste Sportwagen überhaupt. Erst haben sie die Milfy Whey in zusammenarbeit mit Uncle Bob auf den Markt gebracht. Dann die Cocktail BCAA`s, die Zughilfen und Bandagen und jetzt wird weiter aufgestockt.

Erst vor paar Tagen haben die Jungs von Blackline 2.0 Ihre Pharma Line auf die Reise in die Deutschen Apotheken und Supplement Shops geschickt. Diese beinhaltet bisher Omega 3-max, Zink Chelapro, Vitamin D3+K2 und Curcurmin 95% aber das soll es für den Moment noch ncicht gewesen sein.

Jetzt haben die Jungs via Instagram und Facebook bekannt gegeben das ab Morgen die beiden neuen Honest Whey Geschmackssorten bestellt werden können. Hier handelt es sich um die Sorten „Chai Masalla Latte & Apfelstrudel“ was genau in die aktuelle Speisekarte der Honest Whey Sorten passt. Und wenn diese beiden nur halb so gut schmecken wie z.b. Milchreis Zimt oder Butterkeks dann werden auch diese beiden Sorten ein HIT! Diese beiden Sorten kommen auch nicht nur in dem gewohnten 1000g Beutel, sondern auch in einer 2270g Dose auf den Markt. Dieses Update wird auch nach und nach für die anderen Honest Whey Sorten folgen.

Was kommt als nächstes? Es wird sicher so weiter gehen bei den Jungs und sie werden uns bei Instagram bestimmt auf dem laufenden halten! Wir werden diese neuen Geschmäcker so schnell es geht für euch testen.

Checkt mal das Instagram Profil der Jungs : @blacklinetwo

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen