„Goldstar“ – Vier neue Sorten für den Pre Workout Booster TripleX

0

Triple X von Goldstar war das allererste effektive DMHA-Pre-Workout, dem wir vor etwa zwei Jahren begegnet sind und dann von einer Armee von DMHA-Konkurrenten gefolgt wurde. Seit der Begegnung über die Ergänzung, hat die Marke die Formel gezwickt sowie eine Reihe von neuen Aromen hinzugefügt, was in diesem Monat auch wieder passiert!

Während der leistungsstarke Energie- und Fokus-Pre-Workout Triple X bereits in sieben verschiedenen Optionen kommt, hat Goldstar gerade dieses Menü bis zu einer noch größeren Summe von 11 gestoßen. Die vier neuen Aromen des Produkts sind Iced Tea, Pineapple Splash, Blue Hawaiian und Lemonade Iced Tea, und sollte schlagen Regale irgendwann bald.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen