„Insane Labz“ – Massgainer der den Appetit anregt!

0

Wenn man über Pre Workout Booster nach denkt, kommt man nicht an Insane Labz vorbei. Sie haben da schon echte Granaten auf dem Markt wie „Psychotic“ oder „I am God“.  Seid diesem Jahr kommen aber auch andere Supplements der Firma auf dem Markt. Wie zum Beispiel ein Fatburner oder ein Supplement was den Muskelaufbau unterstützen soll. Jetzt aber lässt Insane Labz verkünden das eine richtige Neuheit auf dem Markt kommen soll. Dies  versprechen sie zumindest, ob es so ist werden Wir sehen. Das neue Produkt  soll vor allem für die „Hardgainer“ eine Super Sache sein.

Nicht nur ein Massgainer!

Der klassische Massgainer sollte einfach die kcal am Tag hochschrauben und dich Satt machen. Jetzt aber kommt der „Wolf“ von Insane Labz. Dieses Supplement soll dich nicht nur mit kcal versorgen, sondern auch noch den Appetit anregen. Was vorher bei einem Gainer nicht der Fall war, mann war danach voll! Genauere Details zum Gainer „Wolf“ sind bisher noch nicht bekannt. Sicherlich wird INSANE LABZ hier aber bestimmte Inhaltsstoffe verwenden, die einen Appetit-angregenden Effekt haben. Was genau das sein wird, bleibt abzuwarten.

Momentan scheint das Supplement noch im Entwicklungsstadium. Allerdings verrät das Teaserbild bereits eine der zur Auswahl stehenden Sorten: Wolf Blood Flavour. Für einen Massgainer dürfe das eine interessante Geschmacksrichtung sein. Normalerweise kennt man eher Geschmäcker wie Schokolade, Cookies & Cream oder Vanille. Wir sind gespannt, was sich die Marke hier einfallen lässt!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen