„BPS Pharma“ – Bringt Yohimbine Produkt auf den Markt!

0

BPS Pharma hat in der vergangen Woche ein neues Supplement Angekündigt, so wie Sie es immer tun mit einem verschwommenen Bild und haben die Community raten lassen was es ist und wie es heißen wird. So aufregend wie man dann vielleicht gehofft hat ist es aber nicht. Das Produkt hat sich in der Tat als eine relativ einfache Formel mit nur die eine Fettverbrennung Zutat.

#Yohicapz ist der Name des neuesten Produkt der Firma BPS Pharma. Es fördert sich als „Abdominal-Fett-Zerstörer“, aber wie erwähnt hat es nur die eine Zutat.

Eine Dose #Yohicapz hat 90 Kapsel Inhalt, auf jede Kapsel wurden 5mg des häufig verwendeten Yohimbine HCL dosiert. Für diejenigen, die mit Yohimbin nicht vertraut sind, ist es ein starkes Stimulans, das sicherlich Erregt und es hat sich dazu noch bewährt den Fettabbau zu verbessern.

Im Moment sind die neuen #Yohicapz von BPS Pharma nur für die Vorbestellung über ihre Website erhältlichlich, bei € 29,80 eine Dose oder € 49,90 für zwei. Vorbestellungen werden auch sehr bald ausgeliefert, die Firma sagt das sie am 22 September versendet werden.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen