„Warrior“ – Bestätigt 3 neue Sorten für seine köstlichen Warrior Crunch

0

Es war erst vor ein paar Tagen, dass Warrior Supplements einen kurzen Blick auf einen neuen Geschmack für seines köstlichen Protein-Bars enthüllte , Warrior Crunch. Wie sich herausstellt, ist dieser Geschmack nur eine von drei neuen Optionen, die die britische Marke in Kürze für ihren Protein verpackten Snack hat.

Die drei neuen Geschmacksoptionen des Warrior Crunch werden  Himbeer-Zitrone Cheesecake Warrior Crunch,  Milch Schokolade Kokosnuss und Dark Chocolate Peanut Butter Gefallen sein. Die drei neuen Optionen werden mehr als das Doppelte der Größe der Protein-Bar’s aktuelle Menü, das aus nur zwei Geschmacksrichtungen, White Chocolate Crisp und Salted Caramel besteht.

Es wäre auch gut, davon auszugehen, dass alle drei neuen Aromen ganz angenehm sein werden. Wir sagen das, weil wir beide anderen Optionen des Riegels ausprobiert haben und beide sehr lecker sind. Wir können usn gut vorstellen das  der Geschmack  für Himbeer-Zitronen-Käsekuchen, Milchschokoladen-Kokosnuss und Dunkel-Schokoladen-Erdnussbutter gleich bleiben wird.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen