„ProSupps“ – Nicht nur ein Energy Drink! Alles wichtige zu Mr. Hyde Power Potion

0

Bereits Anfang letzten Monats hat die amerikanische Supplementmarke ProSupps mit Mr.Hyde Power Potion eine gänzlich neue Produktlinie angekündigt. Dies konntet Ihr schon vor einigen Wochen bei uns lesen. In Anlehnung an den weltweit beliebten Booster Mr.Hyde soll demnach bald der erste Energy Drink des Herstellers in den Handel kommen. Damit will ProSupps alle anderen vergleichbaren Drinks offenbar in den Schatten stellen. Dieses Vorhaben klingt im ersten Moment vielleicht etwas hoch gegriffen, doch wenn man sich Mr. Hyde Power Potion einmal genauer ansieht, dürfte schnell klar werden, dass sich das Getränk doch deutlich von der Konkurrenz abheben könnte.

Mit einem Koffeingehalt von 350mg pro Dose dürfte der Vertrieb in Europa erst einmal schwierig werden. Die Hoffnung vieler Fans bleibt aber dennoch bestehen, dass der Drink auch hierzulande verfügbar sein wird. Bisher gibt es allerdings noch keine Informationen darüber, ob ProSupps auch eine EU Version für Mr. Hyde Power Potion entwickeln wird.

Neben dem enorm hohen Anteil an Koffein, hat ProSupps Energy Drink allerdings auch noch weitere Highlights zu bieten. So liefert das Getränk auch noch BCAAs, Citrulline, CoQ10 und TeaCrine. Damit hebt sich der „Alltagsbooster“ doch deutlich von vergleichbaren Produkten ab. Die genaue Zusammensetzung und Anteile der einzelnen Inhaltsstoffe hält ProSupps bisher noch geheim. Dafür hat die Marke nun aber die komplette Geschmacksauswahl verraten:

Wie man sieht, gibt es zur Einführung insgesamt fünf verschiedene Sorten: Island Punch, Cherry Cola, Purple Mist, Pineapple Cooler und Winter Blast. Alle Geschmäcker sind definitiv neu im Energy Drink Markt. Bleibt abzuwarten, ob sie mit den Favoriten von Monster, Red Bull und co mithalten können!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen