„Scitec Nutrition“ – bringt sein eigenes getrocknetes und geräuchertes Beef Jerky raus

0

Das in der Regel sehr geschäftige europäische Nahrungsergänzungsmittel Scitec Nutrition war in den letzten Monaten etwas ruhig. Die letzte Neuerscheinung, die wir von der Marke sahen, war im Juni mit seinem sehr geradlinigen, aromatisierten Haferflocken.

Diese Woche haben wir endlich eine Follow-up-Version von Scitec Nutrition mit einem neuen, eßfertigen, proteinreichen Snack erhalten. Die Marke hat ihr ganz eigenen Beef Jerky eingeführt, einen klassischen getrockneten und geräucherten Rindsnack, der 13g Eiweiß, 1,5g Kohlenhydrate und 1,4g Fett für insgesamt 76 Kalorien liefert.

Der Scitec Beef Jerky wurde in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen, Original und Chilli, hergestellt und wird in 25g-Säcken oder Schachteln mit 15, 25g-Säcken geliefert.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen