„Dedicated“ – Kündigt seine brandneue Intra für die Veröffentlichung in dieser Woche an

0

Dedicated Nutrition hat die Markteinführung seines ersten Fatburner Relentless mit einem Teaser für ein weiteres neues Produkt namens Intra verfolgt. Bisher hat die Marke nur eine Vorschau auf das Supplement selbst sowie eine Kurzbeschreibung veröffentlicht.

Dedicated Intra ist ein Intra-Workout-Produkt, das entwickelt wurde, um Ausdauer-, Leistungs-, Flüssigkeitszufuhr- und Muskelpump zu unterstützen. Insgesamt hört sich das so an, als wäre Intra eine Art Stimulans-freies Booster, der eine relativ große Portionsgröße von 32,5g hat.

Dedicated zufolge wird Intra im Gegensatz zu früheren Versionen nicht etwas sein, was es im Laufe der Zeit anzieht. Die Ergänzung wird in der Tat irgendwann in dieser Woche starten, so dass Sie wahrscheinlich erwarten, dass alle Details in den nächsten Tagen geteilt werden.

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen