„Bawaldo Cadafin“ – Interview mit dem 3 plazierten bei den Internationale Deutschen Junioren & Master 2018

0

Jetzt haben wir uns mal jemand aus unserer Heimatstadt Hamburg vor die Tastatur geholt. Bawaldo „Chronikbeast“ Cadafin hat am letzten Wochenende bei den Internationalen Deutschen Junioren und Masters 2017 den 3ten Platz in seiner Klasse gemacht. Mit viel Willen und Ehrgeiz war dies Möglich. Aber es wird sich nicht ausgeruht. Lest hier seine weiteren Pläne!

Fitness-Freunde: Moin Moin Cadafin, erstmal Glückwunsch zum 3ten Platz am Samstag bei den Internationale Deutschen Junioren & Master in deiner Klasse. Wie hast du die letzten 2 Nächte gepennt nach diesem Erfolg?

Bawaldo Cadafin: Hallo Steve , grüße dich erstmal und bedanke mich ganz herzlich für deine beglückwünsche . Also geschlafen habe ich echt kaum, da ich erstmal realisieren müsste dass ich den 3ten Platz bei so ein wichtigen Event gemacht habe, und das auch wo unzählige gute Athleten in meine Kategorie waren

Fitness-Freunde: 3ter Platz is auf jedenfall eine Ansage. Weist du schon wann wir dich wieder auf der Bühne sehen werden und wo?

Bawaldo Cadafin: Ja klar, eigentlich war geplant jetzt am 31.10 wieder bei der internationale Süd deutsche zu starten, haben die Pläne geändert um an die Form etwas mehr arbeiten zu können, auf Plan steht jetzt die Niedersachsen Cup die am 18.11 statt findet und Eventuell die internationale deutsche die am 25.11 statt findet , die ist aber noch nicht sicher aber die Möglichkeit besteht

Fitness-Freunde: Also steht erstmal der Niedersachsen Cup im Fokus? Wie schwer war es für dich die Vorbereitung und deinen Job als Trainer unter einen Hut zu bringen?

Bawaldo Cadafin: Also da muss ich echt sagen das es mir schwer gefallen ist mein Vollzeit Job im Griff zu kriegen und dazu auch noch meine tägliche Trainingseinheiten hin kriegen zu können, dazu Kamm noch einkaufen und meine tägliche Mahlzeiten vorbereiten, aber ich denke das wenn man etwas vor Augen behält und sich Ziele setzt es irgendwie eine Möglichkeit gibt alles hinzu kriegen

Fitness-Freunde: Ja ist sicher .net leicht Vorbereitung.. job und Familie.. Aber du hast es ja geschafft. Hast du beim Training eine Lieblings Muskelgruppe? Und eine Lieblings Übung?

Bawaldo Cadafin: Also, ich liebe jede Muskelpartie zu trainieren weil es mir einfach ein riesen Spaß macht ins Gym zu gehen und mich einfach zu quälen und mit dieses k.o Gefühl aus dem Gym gehen zu können, aber meine Lieblingspartie sind beine/rücken

Fitness-Freunde: Schön die großen Muskelgruppen. Hast du ein Vorbild in unserem Sport wenn ja wieso er/Sie?

Bawaldo Cadafin: So genau gesehen Habe ich kein Vorbild, aber ich hab mein Favoriten zb. Kaigreene aufgrund von seiner Art und seine Bodenständigkeit mag ich ihn sehr

Fitness-Freunde: Er fehlte beim Mr. Olympia die letzten beiden Jahre. Gibst du ihm recht das es beim O eigentlich nur noch um Politik geht?

Bawaldo Cadafin: So genau kann man es nicht sagen, weil der andere sagt dies und der andere das , im Endeffekt werden wir nie genau wissen was da vorgefallen ist oder was hinter der Kulissen bei kai Greene und jim Marion abgeht, ich finde es trotzdem schade das er seit den letzten Jahren nicht mehr angetreten ist , weil das ausgerechnet das ist was wir als Fans sehen wollen

Fitness-Freunde: Ja Heath gegen Green. Sehen wir dich auf der Fibo nächstes Jahr an einem Stand?

Bawaldo Cadafin: Ihr werdet mich definitiv bei der Fibo sehen !!! Ob es an einem Stand oder privat ist!

Fitness-Freunde: Alles klar. Mit wem würdest du den auf der Fibo gerne ein Foto machen? Na klar ausgenommen von uns von Fitness-Freunde;)

Bawaldo Cadafin: Ich würd gern mit Dexter Jackson ein Bild machen und natürlich mit euch

Fitness-Freunde: Mit welchen Nahrungsergänzungsmitteln arbeitest du? Und welche sind die drei wichtigsten?

Bawaldo Cadafin: Die 3 wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel für mich sind 1. Omega 3 , Chrom komplex und zinc der auf gar keinen Fall fehlen darf ansonstens mache ich alles über die Ernährung während meine Vorbereitungszeit

Fitness-Freunde: Nimmst du auch mal Booster?

Bawaldo Cadafin: Ja, allerdings keine harte boostern die Stimulanzien enthalten weil mein Körper die irgendwie nicht verträgt aber ab und an mal wenn ich mal booster nehme konsumiere ich etwas koffeinhaltiges um nur die Müdigkeit etwas zu beseitigen ansonstens reicht es für mich eine halbe Koffein Tablette vor dem Training

Fitness-Freunde: Was wäre dein traum im Bodybuilding?

Bawaldo Cadafin: Mein Traum im bodybuilding wäre einer der besten zu sein , ich weiß es es ein langer Weg ist, aber ich bin bereit den Weg zu gehen

Fitness-Freunde: Als ab zum Mr. Olympia. Ein Junge aus Hamburg auf der größten Bühne im Bodybuilding. Klingt gut. Du kommst ja wie wir auch aus der Hansestadt. Hast du einen Ort hier den du besonderes Magst? Außer das FitOne

Bawaldo Cadafin: Ja klar, ich bin gern bei fit x trainieren

Fitness-Freunde: Also bist du nun Hamburg nur in den Gyms unterwegs?

Bawaldo Cadafin: Nein, natürlich nicht, wenn ich nicht im Gym bin , bin ich entweder bei meine 2 wunderschöne Kindern oder am arbeiten. Wenn mal ein freien Tag gibt, besuche ich gern unsere schöne Hafencity und natürlich auch unsere Legende Stadtteil Schanze

Fitness-Freunde: Ja Schanze bin ich ja auch durch mein Job jeden Tag. Wie findet deine Kids es so ein starken Papa zu haben?

Bawaldo Cadafin: Also ich denke das meine Kindern es etwas besonders finden, weil jedes Mal wo ich die abhole das erste was ich zu hören bekomme ist „Papa du bist stark“ obwohl die erst 3 und 4 Jahre alt sind, es macht mich schon Stolz.

Fitness-Freunde: Ja du den Spielplatz wird sicher auch geschaut oder? Kenn das bin zwar .net so gut im Training wie du. Aber selbst bei mir gucken die Väter u Muttis schon.

Bawaldo Cadafin: Jaa, voll manchmal sprechen die mich auch an mit dem Kommentar „ deine Kindern sind aber sicher bei dir „ wo ich sofort antworte klaaaar haben auch ein starken Papa

Fitness-Freunde: So soll es sein. Was wünscht du dir für das Jahr 2018?

Bawaldo Cadafin: An erste Stelle wünsche ich mir Gesundheit, Frieden und natürlich Erfolg

Fitness-Freunde: Und nächstes Jahr noch mehr Wettkämpfe?

Bawaldo Cadafin: Nein, wir werden dieses Jahr noch die letzte Wettkämpfe mitnehmen was auf Plan steht und nächstes Jahr machen wir eine komplette offseason um fürs nächste Wettkampf etwas schwerer auf die Bühne stehen zu können

Fitness-Freunde: Also zu den richtig schweren Jungs?

Bawaldo Cadafin: Na wie geben unser beste, zu den schweren Jungs kann ich jetzt noch nicht voraus sagen, aber wir werden versuchen mich etwas schwerer zu repräsentieren, mal schauen was der Körper macht.

Fitness-Freunde: Du wirst das schon machen.erstmal wünschen wir dir viel Erfolg für den nächsten Wettbewerb. Danken die für deine Zeit! Und vill sieht man sich ja mal in Hamburg für ein Foto

Bawaldo Cadafin: Danke Mann! ich bedanke mich ebenfalls bei dir für das tolle Interview, es hat Spaß gemacht!! Und natürlich werden wir uns sehen, bist ja im Supplement Store, werde da sicher bald mal aufkreuzen.

 

Wir bedanken uns bei  Bawaldo Cadafin für dies tolle Interview. Wir empfehlen jedem der Interesse an diesem Sport hat ihr bei Instagram zu folgen (@chronikbeast).

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen