„Elemetx“ – Erfindet eine neue Version von ThermoxyShred

0

Elemetx, die Marke hinter dem Pre-Workout Payload-ATP und dem neuesten Ei, Hanf, braunem Reis und Erbsenprotein, NitroVegg. Hat angefangen, seine nächste neue Ergänzungsfreigabe zu hänseln, die aussieht, wie es das erste Nachfolgeprodukt der Marke sein wird.

Die wachsende Firma hat ein Teaser-Bild mit einer eingewickelten Kapselformel fallen gelassen, die von dem, was wir sehen können, unter dem Namen Thermox oder möglicherweise Thermoxy geht. Wir glauben, dass Letzteres wahrscheinlicher und passender ist, da es der Name von Elemetx aktuellen stimulierenden Fatburner ThermoxyShred ist, was darauf hindeutet, dass bald eine neue und verbesserte Version erhältlich sein wird.

Wenn wir, wie erwähnt, richtig liegen, wird es das erste Nachfolge-Supplement sein, das Elemetx je veröffentlicht hat. Es wird auch interessant sein zu sehen, was die Marke tut, um das Produkt besser zu machen, da es bereits ein relativ umfassender und gut zusammengestellter Gewichtsverlust-Konkurrent ist.

Share.

About Author

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen