„Optimum Nutrition“ – Pro Pre mit 6 g reinem Citrullin

0

Noch vor Ende des Jahres wird Optimum Nutrition ein komplett neues Pre-Workout-Supplement auf den Markt bringen. Die kommende Version heißt Optimum Pro Pre und ist Teil der Optimum Pro-Serie von Pro Complex, Pro Gainer und Pro BCAA.

Basierend auf den wenigen Details, die wir bis jetzt haben, sieht es so aus, als ob Optimum Pro Pre ein umfassendes Pre-Workout-Erlebnis sein wird. Es fördert alle Effekte, die Sie für ein gutes Training wünschen könnten, einschließlich erhöhter Energie, Fokus, Pump und Ausdauer.

Bis jetzt können wir nur eine Handvoll Zutaten für Optimum Pro Pre bestätigen, obwohl die wenigen, die wir bestätigen können, sich wie ihre Hauptmerkmale anhören. Die neue Ergänzung wird schwere 6 g der Pump Citrullin, eine typische 3,2 g Dosis des Leistungsverstärkers Beta-Alanin und 300 mg des klassischen Stimulans, Koffein, packen.

Wie bereits erwähnt, wird Optimum Pro Pre noch vor Jahresende veröffentlicht, in der Tat wird es voraussichtlich noch in diesem Monat verfügbar sein. Wenn es irgendwann ankommt, werden die Fans der Marke es in 20 Servierwannen abholen können, ohne das vollständige Menü noch zu bestätigen.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen