„ProSupps“ – PS Casein kommt bald und verwendet nur Premium Micellar Casein

0

Es wurde kürzlich bestätigt, dass ProSupps seine Proteinproteinkonkurrenz im Wesentlichen überholt, beginnend mit dem Relaunch seiner Molke angetrieben PS Whey. In der Mitte dieser Überholung steht ein völlig neues Proteinergänzungsmittel der Marke PS Casein, das schauen wir uns jetzt mal genauer an!

Seinem Namen treu bleibend vertraut ProSupps künftiges PS Casein auf nur langsam verdauliches Casein-Protein. Es enthält 24 g Protein pro Portion, alles aus hochwertigem micellarem Casein, ohne Zusatz von Zucker, Zucker oder anderen Casein-Quellen und nur einer minimalen Menge an Fett.

Im Gegensatz zu der kürzlich veröffentlichten PS Whey, wird PS Casein in genau dem einen Chocolate Milkshake Geschmack und nur der einen 62 Portion, 4lb Wannengröße ankommen. Das völlig neue ProSupps-Protein ist ebenfalls verboten, getestet mit dem offiziellen Informed-Choice-Tick.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen