„ANS Performance – mehr als dreifache Größe Quench BCAA Verpackung, eine massive 100 Portionen

0

Vor nicht allzu langer Zeit hat ANS Performance sein einfaches, aber voll gepacktes Amino-Supplement namens „Quench BCAA“ eingeführt. Im Vergleich zu der anderen Aminoformel der Marke, Amino HP, ist Quench BCAA ein Produkt auf BCAA-Basis, das 7,2 g pro Portion enthält, um die Muskelregeneration und -reparatur zu verbessern.

Während die ANS-Performance-Ergänzung nicht ganz so alt ist, wurde sie erst vor weniger als zwei Monaten zur Verfügung gestellt. Es wurde diese Woche bestätigt, dass Quench BCAA eine zweite Wannengröße hat, die bald kommt, die bedeutend größer als seine gegenwärtige 30 Portion ist.

Die größere Quench BCAA wird mehr als verdreifachen die ursprüngliche Wanne mit einer massiven Summe von 100 Portionen. Wenn es schließlich ankommt, haben ANS-Fans vier natürliche Aromen zur Auswahl mit Sour Gummiblaste, Rosa Limonade, Ananas Mango und Superfruit Splash

Share.

About Author

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen