„Chaos and Pain“ – Neuformuliertes Cannibal Carna hält an seinen BCAAs und Glutamin fest

0

Chaos and Pain hat sein amino-angetriebenes Genesungs-Ergänzungsmittel Cannibal Carna für das neue Jahr neu formuliert und plant, es irgendwann später in diesem Monat neu zu lancieren. Das Produkt enthält immer noch eine amino-getriebene Formel, obwohl es aus einer ganz anderen Mischung von Zutaten besteht.

Die neue Cannibal Carna hat im Wesentlichen alles außer dem Original Glutamin und BCAAs fallengelassen. Bei beiden konsistenten Inhaltsstoffen waren die Dosen signifikant erhöht, wobei Glutamin von Gramm auf 2 g ging und die BCAAs von 4 g auf 6 g im Verhältnis 4: 1: 1 gingen.

An Stelle von allem, was Chaos and Pain von Cannibal Carna entfernt hat, gibt es drei neue Features im Mix. In die Ergänzung hinzugefügt wird Beta-Alanin mit 700 mg pro Portion, 250 mg der Wiederherstellung Verbesserung Torte Kirsche, und schließlich ein Gramm Kalium.

Wie erwähnt, planen Chaos und Pain Cannabal Carna später in diesem Monat in der gleichen 30 Portion Wannengröße neu zu starten. Wenn man die Marke kennt, wird sie das umformulierte Produkt wahrscheinlich mit einer Art Deal versehen, also sollte man in ein paar Wochen die Augen offen halten.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen