„Olympus Labs“ – Enthüllt Kinsgs Slayer, eine überarbeitete Version von Orig1n

0

Vor ein paar Jahren im Jahr 2016 startete Olympus Labs Orig1n, eine Muskelaufbau-Ergänzung beschrieben als „Supercharged Wachstumszünder“. Das Produkt wurde mit einer Reihe von interessanten Vorteilen gefördert, einschließlich erhöhtem Appetit, IGF-1-Signalgebung, beschleunigter Erholung und verbesserter Verdauung und Nährstoffaufnahme.

Nächsten Monat plant Olympus Labs die Veröffentlichung einer überarbeiteten Version von Orig1n mit dem offiziellen Namen K1ng’s Slayer. Die Ergänzung zielt darauf ab, eine ähnliche Liste von Effekten mit erhöhter Muskelmasse, verringertem Körperfett und einem der einzigartigen Vorteile von Orig1n, Appetitanregung, zu liefern.

Was die Zutaten für Olympus Labs King’s Slayer angeht, kennen wir noch keine. Was wir bestätigen können, ist, dass das Produkt eine ziemlich große Portionsgröße von sechs Kapseln haben wird, die genug Platz für einige kräftige Dosen geben wird, um sicherzustellen, dass es seine Versprechungen erfüllt.

Laut Olympus Labs wird K1ng’s Slayer irgendwann Mitte Februar eintreffen. Auf der Grundlage dieses Zeitrahmens sollte die Ergänzung zwischen vier und fünf Wochen verfügbar sein.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen