„ESN“ – haut neuen Pump Booster CRANK PUMP raus

0

Wenn man die verkaufszahlen der letzten 2-3 Jahre sieht, gehört CRANK von ESN wohl mit zu den beliebtesten Boostern auf dem Markt. Dadurch hat ESN auch schon viele Varianten raus gebracht oder neue Geschmacksrichtungen. Es gibt sogar eine  Version wo weniger Koffein enthalten ist, was selten vor kommt aber oft von Konsumenten erwünscht ist. ESN hat dies erfüllt! Jetzt komt die nächste Version auf den Markt! Optik anderes und auch der Titel wurde geändert!

Anderes als die Normale Version von Crank die ja bekanntliche eine gut stimulierende Wirkung hat, wird CRANK PUMP auf Koffein verzichen! Ziel des neuen Boosters ist es die Muskeln auf zu pumpen und schön prall aussehen zu lassen. Wie der Name PUMP ja schon verrät

6 Gramm L-Citrullin Malat, 3,5 Gramm GlyceroMax(davon 2,1 Gramm Glycerin) und 3 Gramm L-Arginin-AKG, das sind die Stoffe die für einen harten Pump sorgen sollen. Wie man hier schon erkennt hat der Hersteller komplett auf Stimulantien verzichtet, also anderes als im ursprünglichen CRANK

 

Hier sieht man dann auch das sich CRANK PUmp sehr von dem Orginalen CRANk unterscheidet. Der neue CRANK Pump eignet sich sehr gut für ein Workout am Abend wenn man danach noch gut einschlafen will. Anderes sein Stimulantien Vorgänger. Wer es krachen lassen will, sollte beide Mischen so hat er nen harten Fokus und noch einen Mega Pump!

Und wer grade Geld sparen will, sollte mal bei FITMART vorbei schauen. Hier spart Ihr aktuell auf das GESAMTE ESN SORTIMENT 20 %

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen