„BPS Pharma“ – Interview mit dem Hersteller des beliebten Hardcore Booster Not4Pussy

0

BPS Pharma gehört ohne Zweifel zu den führenden Firmen im Bereich Hardcore Supplements. Vor fast 2 Jahren feierten sie ihren Durchbruch mit dem Hardcore-Booster #NOT4PUSSY mit der Substanz 1,3 Ditmetylamine. In fast 2 Jahren haben sie bis heute 7 Produkte auf den Markt gebracht, und sind in 12 Ländern vertreten. Wir haben uns mit der Firma in Verbindung gesetzt und wollten wissen was das Erfolgsgeheimnis der Firma mit dem Sitz in der UK ist und wer genau hinter der besagten jungen Firma steht

Fitness-Freunde: Wie kam es zu der Gründung der Firma BPS Pharma und welche Personen sind das Gesicht der Firma BPS Pharma?

BPS Pharma: Es war eine Entscheidung aus der Community heraus würden wir mal behaupten. Zuerst einmal setzen wir uns aus ein Konsortium von mehren erfahrenen Spezialisten zusammen die miteinander harmonieren. Jeder Einzelne von uns bringt Erfahrung von über 10 – 15 Jahren im Bereich Sporternährung mit. Gerade was die Vertriebsaffinität angeht und der faire Umgang mit seinen Kunden ist heutzutage bei vielen Firmen einfach nur schlecht. Wir möchten mit dieser Aussage keine Firmen persönlich angreifen oder einenw eiteren „Beef“ erzeugen, sondern sie lediglich daran zu erinnern was wichtig ist um dauerhaft „geliebt“ zu werden.

Wir sagen das aus Erfahrung, da einer unserer führenden Köpfe in der Vergangenheit in zwei der größten Firmen aus der Fitnessbranche eine Marketing und Vertriebsfunktion besetzt hatte. Wir wollten das machen was die Community schon immer wollte, und nicht das was sie „bekommen“ sollte was die Firmen sagen!

Fitness-Freunde: Das klingt spannend, könnt Ihr  uns ein Beispiel geben?

BPS Pharma: Natürlich können wir das…. Folgendes Beispiel Influencer / Marketing / Youtube.

Die meisten Firmen heutzutage veruschen zu punkten in dem sie auf Reichweite setzen und verpflichten berühmte Influencer mit 200k – 1m und mehr um ihre Produkte zu vertreiben mit einem minimalen Aufwand. Das Problem ist aber das die Aufklärung dabei auf der Strecke bleibt. Das „Persönliche“ geht dabei verloren. DIe Community wünscht sich Menschen aus ihrem nähren Umfeld mit denen sie sich austauschen oder sogar identifizieren können. Das ist Wichtig! Menschen mit denen sie sich über reale Erfahrung austauschen können ob ein Produkt gut oder schlecht ist. Das entspricht unserer Philosophie und dazu zählen genauso auch Menschen mit 100 Follower. Sie sind die Menschen die die Szene dauerhaft eine Zukunft geben.

Fitness-Freunde: Aber ihr unterstüzt auch Influencer wie Rico Lopez Comez oder Jacko die ja auch bekannter sind?

BPS Pharma: Ein sehr gutes Beispiel um da ein bisschen näher darauf einzugehen. Rico Lopez haben wir schon von Anfang an unterstützt, da wir uns auch persönlich kannten. Hinzu kommt auch das wir seine Art und Umgang mit seinen Fans sehr schätzen die sich auch in unserer Philosophie wiederspiegelt. Die Zusammenarbeit funktioniert hervorragend und beruht in erster Linie von unseren Produkten überzeugt zu sein. Ein weiterer Aspekt ist auch das wir ihm die Freiheit geben andere Produkte zu bewerben die im Ineklang mit unseren steht.

Denn diese Meinung spiegelt sich bei seinen Fans dann auch wieder. Bei uns ist der Kunde König, so wie es sich gehört. Jacko ist ebenfalls jemand der nicht käuflich ist aber das Konzept sollte passen und das Gefühl vermittelt er uns auch.

Ohne ein gut funktionierendes Team kann eine Marke nicht funktionieren, egal wieviele Follower oder Reichweite man hat. Was die alten Marken angeht die sicher hier in Deutschland ihre Existensberechtigung haben, kann man nur sagen:

Ändert eure Einstellung und vergisst nie wo ihr herkommt. Der kurs lautet: Es ist Platz für „ALLE“ Ideen, aber nicht für die „gleiche“ Idee um sie nochmal zu kopieren.

Es zählt nicht nur das Orginal 😉 sagte mal einst Picasso..Das macht eine gute Marke aus.

Fitness-Freunde: Was sagt ihr zu den Vorwürfen bezüglich „Garagenfirma“ Ihr wurdet ja mal öffentlich von einem Fitnessanchrichtenportal beschuldigt eine solche Firma zu sein?

BPS Pharma: Es klingt paradox was wor jetzt sagen, aber das war eigentlich eine sehr gute Werbung. In diesem Zeitraum haben wir so viele Anfragen wie nie zu vor bekommen und auch sehr viel Zustimmung zu unseren Produkten. Kommen wir mal zur Kernaussage der Frage. Natürlich produzieren wir unsere Produkte nicht selbst. Das tun aber 90% der Firmen nicht. Ganz logisch gesehen ist das auch nachzuvollziehen. Apple ist aus einer Garage heraus entstanden. Und erst später nachdem der Erfolg kam, hatte man die finanziellen MIttel um eigene Lebensmitteltechniker und Maschinen zu kaufen um eine Produktion aufzustellen. Die wenigsten tun das Heute.

Aber eins können wir mit Gewissheit sagen: Wir lassen nur in zertifizierten UNternehmen produzieren die dem GMP Standards entsprechen was heutzutage nicht jeder von sich behaupten kann. Sämtliche Laborzertifikate sind vorhanden zu unsern Produkten. Wir lassen produzieren in Deutschland und USA. Das hängt vom jeweiligen Produkt ab. Aber selber abfüllen tun wirnatürlich wirklich nicht (lacht).

Fitness-Freunde: Dazu gibt es ja auch ein Spaß-Video zu einer „Werksführung“?

BPS Pharma: Nun wir haben uns im Team Gedanken gemacht und wollten diesen Spekulationen ein Ende setzen. Das Video sollte einfach mal zeigen, das was die Gesellschaft in bestimmten Kategorie sehen wollen: Unsere Philosophie heißt auch sich slebst nicht allzu ernst nehmen. Jeder weiß mittlerweile das solche Nachrichtenportale sich mit maipulativen Firmen zusammentun da sie voneinander profitieren. Es ist ihnen auch nciht übel zu nehmen da sie davon  auch letztendlich davon leben und sich finanzieren. Aber es ist schlicht und einfach nciht gerecht und spiegelt keine unabhängige Meinung wieder. Das sieht man daran dass immer wieder die gleichen Marken gepusht werden wie gerecht und wphltätigend sie sein sollen. Das einziege neutrale Portal weltweit ist „Stack3d“ aus den USA die wirklich Neutral sind und auch sehr geschätzt werden ohne irgendjemand schlecht zu machen.

 

Das ist übringens mit einer der Gründe warum wir uns entschieden haben einem Interview mit www.fitness-freunde.net zu zustimmen.

Fitness-Freunde: Kommen wir zu eurer Arbeit. Stimmt es das ihr aktuell an einen neuen Hardcore-Booster arbeitet?

BPS Pharma: Ja. Zurzeit stehen wir kurz vor dem Release mit dem neuen „NOT4PUSSY – ROIDRAGE MATRIX. Wir wollten auch hier unserer Linie treu bleiben mit dem Unterschied das das Produkt eine erweiterte Form des DMHA enthält die jetzt aktuell in Hardcore Boostern zum EInsatz kommt.

 

Fitness-Freunde: Wie denkt Ihr über den übermäßigen Konsum von Boostern weit über die angegebene Dosis auf den produkten? Gesundheitliche Auswirkungen?

BPS Pharma: Nun generell gilt nach wie vor das wir nicht die „Erziehungsberechtigten“ Personen sind und weisen ausdrücklich darauf hin, dass solche Produkte nicht eine ausrechende Ernärhung und Erholung ersetzen können. Auch der der dauerhaften Konsum von jeglichen Supplements die eine Stimulation des neutralen Nervensystems bewirken können die Rezeptoren irgendwann übersättigen das eine höhere Dosis automatisch bevorzugt wird. Wir raten von so einem Verhalten ab, und empfehlen eher ein Wechsel auf einen EU Booster um den Rezeptoren eine Erholung zu gönnen. Hinzu kommt das Booster bei jedem Menschen anderes wirken!

Fitness-Freunde: Ihr seit dafür bekannt, das ihr die Anti Crash Matrix erfunden habt. Wird diese auch diesmal im Produkt enthalten sein?

BPS Pharma: Auch diesmal sind Stoffe drinnen die einen Crash auffangen werden oder minimieren sollen. Mit Sicherheit wird das Training definitiv Spaß machen. Es ist aktuell ein sehr sarkes Produkt welches definitiv mit Vorsicht zu genießen ist. Zu dem Produkt haben wir grade einen Trailer abgedreht der wirklich sehr witzig geworden ist. Wir sind große Fans von Tarrantino oder Fatih Akin und so ungefährt ist auch der Trailer geworden.

Fitness-Freunde: Plant Ihr eure angekündigte „Hard-Level-Series“ weiter auszubauen wie angekündigt?

BPS Pharma: Mit der besagten Hardcore Serie werden wir in der Tat das Portfolio unseres Sortiments mit einem sehr interessanten Produkt erweitern. Es ist zu erwähnen dass wir zwar unsere Produkte nicht selber produzieren, jedoch selber entwickeln und auch in unserem Labor aus ca. 251 Wirkstoffen vorher zusammenmixen um deren Symbiose miteinander genügend auszuprobieren bevor wir an einen unserer Lohnabfüller herantreten. Das nächste Prjekt wird das Wort „Liebesleben“ neu definieren!

Wir stehen kurz vor dem Release das stärkste Potenzmittel auf den Markt zu bringen, welches jemals von einer Firma auf den Markt gebracht wurde. Die Basis zu dem Produkt wird „Epimedium“ bilden.

Der Rest wird zur gegebenen Zeit veröffentlicht. Eine Kapsel wirkt bis zu 24/48 Stunden und soll bei gewissen Plateauphasen hinweg helfen mit denen gewisse „OFF-Cycle“ Sessions gemeint sind.

Fitness-Freunde: Kann man auch demnächst mit einem Proteinpulver oder einem BCAA Pulver rechnen?

BPS Pharma: Nun es gibt diverse Hersteller die das 999zigste Whey auf den Markt gebracht haben. Und wie wir schon erwähnt haben, sind wir dafür bekannt nicht das zu machen was alle anderen machen. Wir gehen ein bisschen anderes an die Sahche heran. erstens glauben wir dass der Mensch das einziege Säugetier ist, welches auf Milchprodukte nicht verzichten kann aber dafür nciht ausgelegt ist. Milch bietet definitiv Vorteile für den Menschen zum thema Muskelaufbau. Jedoch hat Milch genau so ohe Risiken um autoimmun Krankheiten im Körper zu fördern. Das soll jetzt nicht heißen dass wir jetzt auf veganes Protein umsteigen werden, was unserer Meinung und Erfahrung her nicht im Verhältnis zu Whey steht. Aber JA….wir haben nach ausreichender Prüfung ein Protein entwickelt was der menschlichen Bio Synthese am ähnlichsten ist und den kontinuierlichen Muskelaufbau dauerhaft unterstützen soll und auch wird!

Fitness-Freunde: Wir bedanken uns für das Interview und wünschen Euch alles Gute auf Eurem weiteren Weg als Firma in der Zukunft. Und sind grade als große Booster Fans sehr gespannt auf die neuen Produkte. Und ein geiles Liebesleben ist auch nicht verkehrt.

BPS Pharma: Wir haben uns zu bedanken bei der Community die immer an uns geglaubt hat und versprechen weiterhin für euch Produkte zu entwickeln die auch funktionieren ohne dabei den Fun – Faktor zu vernachlässigen

 

Mit dem Code „CEO10“ spart Ihr beim Einkauf auf Im Onlineshop Starke 10%!

 

Wir von Fitness-Freunde.net haben uns mega gefreut das uns die grade noch am Anfang mit unserer Seite stehen eine Chance gegeben wurde mit einem Unternehmen wie BPS Pharma ein Interview zu führen. Grade da wir große Hardcore Booster Fans sind und auch jeden Booster von BPS Pharma schon weg gehauen haben. Sind wir sehr gespannt was uns da noch erwarten wird. Wir können nur jedem auch ans Herzen legen der Firma bei Instagram zu folgen (@bps_pharma).

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen