„Novo“ – Protein Spread kommt auch in Haselnuss und weißer Schokolade

0

Es war letzte Woche, als Novo Nutrition das Produkt vorstellte, auf das wir schon lange gewartet hatten, um von der Marke zu erfahren, dass es seinen eigenen Protein Spread einführte. Für den Artikel wurde eine vollständige Vorschau veröffentlicht, die uns genau zeigt, wie es aussehen wird.

Letzte Woche haben wir auch bestätigt, dass der Protein Spread von Novo Nutrition in Haselnuss- und Schokoladengeschmack kommen wird. Jetzt, weniger als eine Woche nach dieser Vorschau, hat die Marke gezeigt, dass das Produkt nicht in nur einem Geschmacksbereich in die Läden kommt.

Bestätigt diese Woche, bald von Novo Nutrition neben seiner Haselnuss und Schokolade Protein Spread, ist eine Haselnuss-und weiße Schokolade Geschmack. Dieser fördert ebenfalls 32 g Protein pro Portion und wird aus echten Haselnüssen hergestellt.

Share.

About Author

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen