„Insane Labz“ – präsentiert eine Vorschau auf sein Molkenprotein-Konzentrat Insane Whey

0

Letztes Jahr hat Insane Labz sein erstes Proteinpulver auf den Markt gebracht, obwohl es keine typische Proteinformel enthielt. Das Produkt heißt Quantum Protein Project und wird von der veganen Proteinquelle, Erbsenprotein, angetrieben.

Es sieht jetzt so aus, als könnten wir endlich eine häufigere Proteinformel von Insane Labz sehen. Die Marke hat eine Vorschau auf ein Supplement namens Insane Whey veröffentlicht, das, wie Sie es von einem solchen Namen erwarten, ein Proteinpulver ist, das die häufigere Molke als primäre Proteinquelle verwendet.

Die einzigen anderen Details, die wir im Moment haben, sind, dass Insane Whey ungefähr 4 £ pro Wanne wiegen wird. Es scheint auch in sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen zu kommen, vier davon sind Schokolade, Vanille, Erdnussbutterkeks und Schokolade PB.

Wie immer empfiehlt Insane Labz, dass du dich auf seiner Website für den E-Mail-Newsletter anmeldest, um benachrichtigt zu werden, wenn Insane Whey startet, was in naher Zukunft der Fall sein soll.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen