„TF7 Labs“ – Die Linie bekommt ein neues Aussehen und neue Formeln für 2018

0

In den kommenden Wochen werden große Dinge mit der britischen Ergänzungsfirma TF7 Labs passieren, die am besten für ihr vergiftetes Poison vor dem Training bekannt ist. Die Marke hat bekannt gegeben, dass ihr Angebot für das Jahr 2018 komplett überarbeitet wird.

TF7 Labs aktualisiert seine gesamte Familie von Ergänzungen mit völlig neuen Verpackungen, die so einzigartig zu sein scheinen, wie die aktuelle Menge. Die Marke hat auch jede Formel in ihrem Sortiment überarbeitet, die vermutlich ihr erkennbares Pre-Workout-Gift enthalten würde.

Das britische Unternehmen strebt an, bis Ende nächster Woche alle seine neu benannten und neu formulierten Produkte an seine Großhändler in der ganzen Welt zu liefern. Das sollte heißen, dass wir bald Bilder von den neu verpackten Ergänzungen sehen werden, sowie Details darüber, was TF7 Labs formelmäßig geändert hat.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen