„Muscletechs“ – erste Vitaligenix-Serie wird Vitaligenix Neuro sein

0

Nicht allzu lange, nachdem Muscletech offiziell sein erstes Vitaligenix-Produkt, den Testosteron-Booster Vitaligenix T10, auf den Markt gebracht hat. Das Veteranenunternehmen bestätigte, dass es bald weitere Ergänzungen zu der eher fortgeschrittenen Produktlinie geben würde.

In diesem Monat, ungefähr 22 Monate nachdem wir das Vitaligenix T10 von Muscletech eingeführt haben, wurde ein weiteres Vitaligenix-Präparat entdeckt. Vitaligenix Neuro wurde als erstes Produkt in der komplexen Ergänzungsfamilie der Marke bestätigt, die in erster Linie zur Verbesserung der Energie und des mentalen Fokus entwickelt wurde.

Die große Frage ist natürlich: Welche Zutaten hat es eigentlich? Im Moment wissen wir nur den Namen des Produkts und was es formuliert wurde, mit dem Rest seiner Details, die später in diesem Monat bekannt gegeben werden.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen