„MusclePharm“ -Die neuen BCAA`s ist genauso kosteneffektiv wie ihr Kreatin

0

Im vergangenen Monat hat MusclePharm sein erstes Essentials Series-Supplement auf den Markt gebracht, die viel einfachere Kreatin-Formel, die offensichtlich MusclePharm Creatine heißt. Eines der größten Highlights dieses Produkts ist sein Preis, da die Marke es für 200 Portionen bei nur 20 Dollar extrem wettbewerbsfähig gemacht hat.

MusclePharm hat nun sein zweites Essentials Series-Supplement veröffentlicht, eine BCAA-Formel, die nur 6g des Wirkstoffs pro Portion enthält. Genau wie das noch relativ neue Kreatin der Marke ist auch die BCAA preislich sehr konkurrenzfähig.

Das neueste MusclePharm-Produkt wurde diesen Monat über seinen eigenen Online-Shop für 14,99 US-Dollar für 30 Portionen und 24,99 US-Dollar für 60 Portionen angeboten. Für die 30 Serving-Fans stehen vier Geschmacksrichtungen zur Auswahl: Fruit Punch, Lemon Lime, Blue Raspberry und Watermelon sowie Fruit Punch für die 60 Portionen.

Der Ergänzungshändler Muscle & Strength hat jetzt auch die neue BCAA von MusclePharm im Angebot und führt derzeit eine Promotion durch. Während es Single 30 Serving Wannen-Preis ist nicht so gut wie die Marke bei 18,99 $, wenn Sie zwei 30 Portionen kaufen, zahlen Sie nur 25 $, so dass es die gleiche wie MusclePharm 60 Portion, aber mit mehr Geschmack Optionen.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen