„Magnum“ – Ein weiterer Geschmack kommt nächsten Monat für den Pre4

0

Während Magnum’s Pre-Workout-Pre-Workout-Pre4 oder Pre-Fo für diejenigen in den USA, wurde nur im November des vergangenen Jahres ins Leben gerufen. Die Marke hat ziemlich schnell neue Optionen für das Bonbon-aromatisierte Ergänzungsmittel veröffentlicht.

Da Pre4 vor knapp drei Monaten auf den Markt kam, hat Magnum bereits ein drittes Candy-Thema hinzugefügt. Dieser Geschmack war Erdbeer Marshmallow, der die zwei ursprünglichen Geschmäcke des Produktes, Candy Keys und Candy Cola Bottles, zusammenfügte.

Magnum hat nun angekündigt, dass bald ein weiterer, noch zu benennender Zusatz auf der Liste der Pre4-Aromen folgen wird. Alles, was wir im Moment darüber wissen, ist, dass es eine gute Chance gibt, dass es ein viertes Candy-Rezept ist, es wird mit der Farbe Blau vermarktet und soll irgendwann im nächsten Monat erscheinen.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen