„Twinlab“ – stellt REAAL mit einer patentierten und bewährten EAA-Mischung vor

0

Twinlab war in letzter Zeit auf einer Kampagne, um die Vorteile einer vollständigen Mischung von essentiellen Aminosäuren gegenüber verzweigtkettigen Aminosäuren, auch bekannt als BCAAs, zu fördern. Die Marke hat tatsächlich eine ganze Website über die gesamte Forschung hinter EAAs BCAAs selbst und die Vorteile der ehemaligen überlegen.

Was ist REAAL?

Das Veteranenunternehmen Twinlab hat nun offiziell seine Antwort auf die EAA-Revolution mit der Muskelreparatur- und Aufbau-Ergänzung REAAL vorgestellt. Es verfügt über eine spezifische, patentierte Mischung von EAAs, die erwiesenermaßen „3x effektiver als Whey Protein und 32x effektiver als BCAAs“ ist, um die Proteinsynthese zu stimulieren.

Zutaten

Die vollständige Formel, die auf dem Etikett von REAAL von Twinlab aufgeführt ist, enthält eine 3,6 g Mischung aus allen neun essentiellen Aminosäuren. Diese Aminosäuren sind vom schwersten bis zum leichtesten Leucin, Lysin, Valin, Isoleucin, Arginin, Threonin, Phenylalanin, Methionin, Histidin und Tryptophan.

Ein paar andere Highlights, die für REAAL erwähnenswert sind, sind, dass es frei von Farben und Farbstoffen ist, so dass sich sein Pulver klar vermischt. Es hat auch eine geringe Menge Kohlenhydrate und Kalorien, mit jeder Portion von 3,6 g Aminos mit einem Gramm Ballaststoffen und 4 g Protein, für insgesamt 20 Kalorien.
Vorbestellung

Twinlab hat nun sein vielversprechendes EAA-Supplement REAAL über die neue Website reaalmuscle.com zur Vorbestellung zur Verfügung gestellt. Es kommt in drei einzigartigen Geschmacksrichtungen mit Kona Dragon Fruit, Fuji Grape und Brazilian Berry und kostet $ 43,99 für eine volle 30 Portion Wanne.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen