„MaxxMuscle“ – fügt seiner Website das EAAmmo mit vollem Amino Spektrum hinzu

0

Das Supplement-Unternehmen von Anth Bailes, MaxxMuscle, hat seit der Einführung der Marke Mitte letzten Jahres das erste völlig neue Produkt in seine Produktlinie aufgenommen. Die Ergänzung ist für eine der wenigen Hauptkategorien MaxxMuscle konkurrierte nicht mit einer Aminoformel namens EAAmmo.

Das neue Produkt folgt dem Amino-Trend, den wir in letzter Zeit oft gesehen haben. Seine Formel enthält ein vollständigeres Spektrum an Aminosäuren als nur BCAAs. Jede Portion EAAmmo enthält mehr als 10g Aminosäuren, die eine starke Dosis BCAAs enthalten, um die Ausdauer sowie das Muskelwachstum und die Regeneration zu unterstützen.

Die genaue Formel hinter dem neuesten MaxxMuscle Supplement verpackt 7,9 g EAAs, davon 6 g BCAAs, zusammen mit weiteren 2 g Glutamin, jeweils 1,5 g Glycin und Taurin und einem halben Gramm Tyrosin. EAAmmo enthält auch eine feste 250 mg des Adaptogen Ashwagandha.

Der brandneue EAAmmo von MaxxMuscle scheint jetzt verfügbar und verfügbar zu sein, obwohl die Aktie noch nicht auf der eigenen Website der Marke ist. Direkt durch den MaxxMuscle Store kostet das Produkt £ 49,99 für eine volle 30 Portion Wanne mit zwei Geschmäcken zur Auswahl in Tropical Lime und Cherry.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen