„Eröffnung Gymroom“ – wir waren bei der Eröffnung am 24.2.2018 dabei

0

Am vergangen Samstag haben die Jungs vom Gymroom aus Hamburg einen Standortwechsel für Ihren 2ten Laden vor genommen, wir waren bei dem Eröffnungs Event dabei und haben auch das ein oder andere Foto gemacht.

Seid mehreren Jahren hat Gymroom sein Sitz in Hamburg, der erste Laden und bis dato bekannteste liegt in Altona in der Nähe des Bahnhofs. Im Vergangenen Jahr wurde dann ein zweiter Laden in der Grindelalle aufgemacht, direkt in der Nähe der Uni. Aber nun sind die Jungs mit Ihrem zweiten Laden einfach mal umgezogen in die Nähe der U-Bahn Station Wartenau. Diese liegt in Hamburg zwischen Wandsbek und St. Georg. Hier haben sie unserer Meinung nach eine viel bessere Lage als vorher in der Grindallee. Alleine das High 5 gegenüber wird hier schon für die sportliche Laufkundschaft sorgen.

Im Gymroom findet Ihr eine viel Zahl an Herstellern, wir wollen Euch hier einmal ein paar aufzählen:

  • ESN
  • Peak
  • Weider
  • Multipower
  • Body Attack
  • Scitec Nutrition
  • Olimp
  • Blackline 2.0
  • Biotech U.S.A
  • uvm.

Zu der Vielfalt an Herstellern kommt noch eine große Auwahl an Riegeln, Cookies, Drinks und na klar haben die Jungs auch immer eine große Auswahl an Boostern vor Ort, die es auch to Go gibt.

Jetzt war also das Eröffnungsevent des neuen Laden mit einer Größe von ca. 150qm und es war sehr gut Besucht. Am Tresen gab es zwischen durch Schlangen wie man es sonst nur auf einem Samstag bei REWE kennt. Es ging eine Tütte nach der anderen voll gepackt mit Supplements aus dem Laden. Dazu wurde noch viel gefachsimpelt und man konnte auch vieles Probieren. Scitec Nutrition war mit Athleten( Alin Tosittiu) vor Ort, haben zum probieren Waffeln zubereitet und haben Ihr Amino Supplement zum testen ausgeschenkt. Und das was man probiert hat, konnte man auch gleich im Laden kaufen.

Die Jungs vom Gymroom haben verschiedene Riegel aufgeschnitten und Bolero angemixt so das man da mal probieren konnte. Was wir auch ausgenutzt haben da wir dies vorher noch nicht probiert haben.

Wer sich dann noch Tipps abholen wollte war an diesem Tag auf jedenfall hier auch genau Richtig da auch gutes Fachwissen vor Ort war. Zum einen waren die Athleten von Scitec ja vor ort, dazu kam noch der Shop Leiter des Gymroom Altona Florian Riemschneider und der Blackline 2.0/Gymjunky Athlet Rico Gomez Lopez. Rico hat es sich selbst jetzt während seiner Aktuellen Vorbereitung nicht nehmen lassen uns stand seinen Fans hier stundenlang Rede und Antwort.

Wir finden das ganze Event war einfach gelungen und es war gut was los. Von Anfang bis Ende des Eröffnungstages war es eine rund um gelungene Aktion. Und das was wir so gesehen haben hat sich der Tag für die Jungs auch gelohnt. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Wir empfehlen auch dem Gymroom bei Instagram und Facebook zu folgen. Da die Jungs hier immer wieder Hammer Angebote und tolle Gewinnspiele raus hauen. Also Abonniert sie !!

Hier findet Ihr einen Banner der Euch direkt zum OnlineShop führt:

Wo findet Ihr die beiden Shops?

Gymroom Altona:

Gymroom Lübecker Straße

 

Instagram:

Rico Lopez Gomez @ricolachico

Alin Tostitiu @ifbbalintositiu

Gymroom @gymroom.de

Fitnessfreunde @fitnessfreundenet

 

Hier haben wir dann noch eine kleine Bildersammlung von Fotos die wir am Samstag vor Ort gemacht haben.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen