„Animal“ – Eis Pop Tier Fury und Glasierte Donut Animal Whey enthüllt

0

Auf der diesjährigen Arnold Expo hat Animal nicht nur sein komplett neues Nahrungsergänzungsmittel Animal Meal vorgestellt, sondern auch zwei neue Geschmacksrichtungen vorgestellt. Die beiden Releases sind für völlig eigenständige Produkte und eher unübliche, eher kreative Ergänzungsaromen.

Gezeigt wird dieses Wochenende in Columbus und erhältlich ist ein Ice Pop Flavour für das Pre-Workout Animal Fury und Glased Donut für das Proteinpulver Animal Whey. Beide Geschmacksrichtungen scheinen in den Läden noch nicht vorrätig zu sein, obwohl sie kurz nach ihrer Einführung bei Arnold folgen werden.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen